Video: Die Idee von den "Neuen Menschenrechten"

Video: Die Idee von den "Neuen Menschenrechten"

Jean-Pol Martin erklärt in einem Video seine Idee von den "Neuen Menschenrechten"

Jean-Pol Martin war von 1980 bis 2008 Französischdidaktiker an der Universität Eichstätt-Ingolstadt und steht hinter dem pädagogischen Konzept "Lernen durch Lehren" (LdL), das an Schulen und Hochschulen Lernerfolge durch starke Eigenbeteiligung der Lernenden erzielt. Er promovierte 1985 in Gießen und habilitierte 1994 in Eichstätt. Im Jahr 2.000 wurde er zum Apl.Professor ernannt.

Nähere Informationen zu Jean-Pol Martin finden Sie unter http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Pol_Martin und bei http://jeanpol.wordpress.com

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz